Mythologie und Geister

• Hey Leute! :hi:

Ich interessiere mich schon etwas länger für Sachen wie Paranormales und Mythen und hab auch schon ein paar Buch-Ideen umgesetzt die sich um diese Themen drehen.

Hattet ihr schon mal Erfahrungen was Geister/Paranormales betrifft?

Und was kennt ihr so an Mythen, Creepypastas etc.?

Freu mich auf neue „Roman-Inspiration“

Lg

Sakuri

P.S.: Ich hoffe ich bin nicht die einzige die Fan von sowas ist. xd

• Viele glauben ja an Geister. Ich bin ehrlich gesagt, nicht so davon überzeugt das es diese gibt. Ich glaube eher, das es für alles eine Erklärung in diesem Bereich gibt.

Man könnte mich aber vom Gegenteil überzeugen.

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Sorry aber man sollte sich nicht zu sehr mit dem Thema befassen.Ich hatte schon einen Bekannten der dadurch..naja anders geworden ist.Zudem sollte man sich im Thema Paranormales auf jeden Fall die SCP Foundation anschauen.Da wenn man an Paranormales glaubt, finde ich liegt es auch nicht schwer an die SCP Foundation zu glauben (ich glaube selbst dran obwohl ich Nicht an Paranormales glaube).

Du könntest vllt. eine Kurzgeschichte über die SCP Foundation schreiben bzw. über einen Containment Breach (Sicherheitsbruch),neue Keter SCP's,über eine Site,über die Geschichte eines Class-D's,über den Bau einer Site (zugegeben ist nicht so spannend ;D),etc.

(Falls jmd die Begriffe nicht kennt einfach mal Secure Contain Protect Googlen)

MfG

• Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    • Computer können dein Leben zum Besseren verändern.
    • Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.
  • Sorry aber man sollte sich nicht zu sehr mit dem Thema befassen.Ich hatte schon einen Bekannten der dadurch..naja anders geworden ist.Zudem sollte man sich im Thema Paranormales auf jeden Fall die SCP Foundation anschauen.Da wenn man an Paranormales glaubt, finde ich liegt es auch nicht schwer an die SCP Foundation zu glauben (ich glaube selbst dran obwohl ich Nicht an Paranormales glaube).

Du könntest vllt. eine Kurzgeschichte über die SCP Foundation schreiben bzw. über einen Containment Breach (Sicherheitsbruch),neue Keter SCP's,über eine Site,über die Geschichte eines Class-D's,über den Bau einer Site (zugegeben ist nicht so spannend ;D),etc.

(Falls jmd die Begriffe nicht kennt einfach mal Secure Contain Protect Googlen)

MfG

Danke auf jeden Fall für die Tipps :3

• [...]

MfG

Danke auf jeden Fall für die Tipps :3

Wenn du willst kann ich dir ein bisschen die Materie erklären (SCP) weil ich bin ein richtiger SCP Nerd und beschäftige mich schon seit 4 Jahren damit :XD::kwakuwaku:

• Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    • Computer können dein Leben zum Besseren verändern.
    • Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.