Benutzer-Rang farben

  • Im Chat wurde vor kurzen von Mahi darauf hingewiesen das die Farben für die Benutzer Ränge unpassend gewählt sind.


    Dies bezüglich auch dieses Thema.

    Wie wollt Ihr die Farben haben!


    Es bestehen folgende Möglichkeiten


    Alles in einer Basis Farbe z.b Grau/Schwarz


    oder doch unterschiedliche, Gruppierungen alle 5 ränge eine andere Farbe, dann aber bitter vorschlagen welche Farben gerne. hier ein aktuelle Möglichkeit, !! ANDERE FARBEN gehen auch !!



    Die aktuelle Aufteilung ist folgende


  • Gumball

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Alles in einer Basis Farbe z.b Grau/Schwarz

    Würde das dann mit dem Dunklen Stil zusammen passen oder würde es dann dafür angepasst?

    Ich würde mich sonst einfach für die Basis Farben entscheiden, weil das Punk ist schon nicht wirklich schön ^^"

  • Zu helle Farben verschwinden auf hellem Untergrund. Zu grelle Farben tun den Augen einfach weh.

    Daher würde ich es wie Mahi sehen, dass man es macht wie zuvor auch schon. Ich hatte an dem grau (oder blau) nichts auszusetzen und finde auch, dass wir auch echt nicht zu viel individualiseren lassen sollten. Denn dabei kommen dann Problematiken wie diese jetzt.


    Festsetzen und gut ist der Lachs. Keiner kann sich dann über wen anders beschweren. Abgesehen davon sollte es schon irgendwie zu den Foren-Stilen passen und sich nicht zu hart abheben.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Im Grunde sind die Farben für alle Inhalte gleich, es gäbe Möglichkeiten für jeden Style andere Farben zu bestimmen, aber dies würde unter Umstände dann wiederum zu Verwirrung führen das aufein einmal die ein und selber Person 2 verschiedene Farben haben.


    So wie es aber aussieht ist es wohl dann doch sinniger eine neutrale (Grau/blau) farbe zu nehmen für alle ränge außer Team.

  • habe ich doch geschrieben für alle außer dem team


    also alle normalen Ränge einheitsfarbe, Team spezielle Farbe.

  • Eben


    Team -> Bund


    Alles andere einheitlich, da spielt es keine Rolle ob selbst bestimmt oder automatisch anhand der Punkte, das ist nicht vom system vorgesehen, das selbst gegebene namen anders dargestellt werden

  • BK841

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt