Wie schlaft ihr?

  • Ja, richtig gelesen.

    Ich möchte hier und heute von euch wissen, was ihr des nachts tragt oder halt auch nicht.

    Schlaft ihr in Unterhose, Nackt oder klassisch in Schlafanzug oder Nachthemd? Oder etwas ganz anderes?

    Desweiteren, wie schlaft ihr? Auf dem Rücken, auf dem Bauch oder ganz anders?

    Ich fang mal an für euch :3
    Im schlafe meistens in einem Top und ner Unterbutze. Wenns mal ganz kalt ist, in ner langen Schlafanzughose. Ich muss halt bei meiner Haut aufpassen, wie viel ich ihr zumuten kann und beim Schlafen ist weniger Kleidung besser für meine Haut.
    Und meine Schlafposition ist meistens die Flamingoform. Ja, so schlafe ich. Ich habe ein Seitenschläferkissen, da ist es besonders bequem. :3


    (Wusstest ihr, das man durch diese verschiedenen Schlafpositionen euren Charakter ermitteln kann? Nein? Dann googlet doch mal aus Spaß! VIelleicht ist der ein oder andere ja über sich und seine Schlafposition überrascht.)


    So, das wars.

    Lg



    ~Keksi~



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Also wenn mein Freund nicht da ist, schlafe ich meistens im T-Shirt/ Nachthemd und Unterhose. Wenn es Kalt ist schlafe ich auch gerne im kuscheligen Schlafanzug.

    Wenn mein Freund da ist oder ich bei ihm, dann ist nu die Unterhose noch da xDD


    Ich bin ein Seitenschläfer und habe auch ein Seitenschläferkissen, was ich wirklich liebe <3

  • So, jetzt komm ich auch mal.


    Ich schlafe in der Regel komplett Nackt außer es ist etwas kalt, dann habe ich obenrum noch was an, untenrum jedoch nicht.

    Das ganze habe ich mir angeeignet als es im Urlaub unerträglich warm war und man einfach nix mehr hatte um sich auszuziehen.

    Wenn ich jedoch krank bin, schlafe ich in Unterwäsche und T-Shirt.


    Zudem schlafe ich viel lieber auf der Seite, da ich mich so viel mehr ins Kissen einkuscheln kann ^^

  • Höschen und Shirt im Sommer. Schlafanzug im Winter.

    Da ich halb im Kellergeschoss wohne, habe ich es grundsätzlich stets kühl in meiner Wohnung und würde mich nur erkälten, wenn ich nackt schlafe xD

    Außerdem habe ich stets im Hinterkopf: Wenn es brennt, muss ich später nicht nackt oder in Decke eingelullt draußen auf der Straße stehen ~

    Ansonsten seitlich und schlicht mit Kissen und Decke :sleeping:

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~

    Einmal editiert, zuletzt von sheng-lx ()

  • Außerdem habe ich stets im Hinterkopf: Wenn es brennt, muss ich später nicht nackt oder in Decke eingelullt draußen auf der Straße stehen ~

    Ansonsten seitlich und schlicht mit Kissen und Decke :sleeping:

    Tatsächlich hat es bei uns schon öfters gebrannt aber immer nur am Tag. Sollte es mal in der Nacht passieren nehme ich meine Unterhose einfach mit nach draußen und ziehe mir sie da an. die Leute schauen eh aufs feuer als auf mein Teil XD

  • Also ich schlafe i.d.R. züchtig im Schlafanzug, im Sommer kann es auch mal ein Top mit dünnerer Schlafanzugshose sein ^^ Je nach Wetter~
    Meine Schlafposition ändert sich allerdings immer mal wieder.Mal liege ich auf dem Bauch und umklammere ein Kissen/Kuscheltier/Kuschelkissen, mal seitlich und kuschle mit Totoro und Muffin (Panru) und mal liege ich auf dem Bauch.
    Außerdem habe ich ein normales Kissen, das gefaltet ist, darauf ist inzwischen mein Harry-Potter-Kissen und darauf manchmal mein Aktenordner-Kissen =D dazu liegen neben mir Yuki (Schneeulen-Plüschi) und Klio (Riesen-Pinguin-Plüschi) und ein Buch-Kissen (für unterwegs). Und dann habe ich noch eine normale Bettdecke und eine Kuscheldecke. Im Sommer verwende ich oft nur letztere ^^°

  • [..]
    umklammere ein Kissen/Kuscheltier/Kuschelkissen, mal seitlich und kuschle mit Totoro und Muffin (Panru) und mal liege ich auf dem Bauch.
    Außerdem habe ich ein normales Kissen, das gefaltet ist, darauf ist inzwischen mein Harry-Potter-Kissen und darauf manchmal mein Aktenordner-Kissen =D dazu liegen neben mir Yuki (Schneeulen-Plüschi) und Klio (Riesen-Pinguin-Plüschi) und ein Buch-Kissen (für unterwegs). Und dann habe ich noch eine normale Bettdecke und eine Kuscheldecke. Im Sommer verwende ich oft nur letztere ^^°

    [...]

    Hört sich ja echt gemütlich an! :D



    Also ich schlafe eigentlich immer am Schlafanzug da ich denke, das es am hygnischten und am gemütlichsten ist.Ausserdem bin ich ein Rechte-Seite Schläfer ^^.

    MfG

    • Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    • Computer können dein Leben zum Besseren verändern.
    • Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.
  • Im Sommer schlafe ich meist nur in Shorts und wenn es kälter ist halt im Pyjama. Wenn ich alleine bin schlafe ich meist auf dem Bauch, einfach weil ich feststellte, dass ich auf dem Bauch meist innerhalb weniger Sekunden schon einschlafe.. auf dem Rücken oder der Seite hingegen dauert das bei mir je nachdem Ewigkeiten.


    Wenn ich aber nicht alleine im Bett bin schlafe ich i.d.R. auf dem Rücken oder der Seite, aus Höflichkeit ^^

    Außerdem habe ich stets im Hinterkopf: Wenn es brennt, muss ich später nicht nackt oder in Decke eingelullt draußen auf der Straße stehen ~

    Guter 'Survival-Instinkt'! :D