Lieblingsgenre

  • Hallöchen zusammen!

    Hier geht es darum, welche Genre ihr am liebsten lest. Egal wo, wann und wie ihr lest.


    Also, ich bin da so ne Spezielle Leserin


    Ich lese alles was mit Philosophie zu tun hat und in die Tiefe geht.

    Außerdem lese ich viele Humor Bücher im Belletristik.

    Kurzgeschichten lese ich auch gerne. Boys Love / Yaoi, Erotik Geschichten.



    Was ist mit euch?



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Bei Büchern lese ich bevorzugt Jugenbücher und Jugendfantasy, sonst aber auch hin und wieder gerne Romane (am liebsten Romanzen ^^°), Krimis (ganz selten mal) oder mal nen historischen Titel.

    Bei Manga bin ich sehr Shojo-orientiert. Ich lese auch hier viele Romanzen, egal ob >normal< oder Yaoi. Je nach Lust und Laune schleichen sich aber auch Shonen-Titel ein im Bereich Actin ,Fantasy oder Mystery. Das einzige was ich nicht lese sind Ecchi und Horror-Titel ^^°

  • Na ja, ich lese eigentlich querbeet. Kommt einfach auf die Story und den Autor an, finde ich.


    Aber im Großen und Ganzen lese ich bei Manga hauptsächlich Yaoi. Nebenbei auch mal Shoujo Romanzen, Adventure, Drama und Slice of Life.

    Bei Büchern, bin ich sehr vorsichtig. Da habe ich meine Lieblinge in jedem Genre, wobei sich das Meiste eher bei Romanzen, Thriller, Fantasy, BL und Erotic bewegt. Ich habe aber auch nichts gegen eine gute Kombi Humor oder ein Hauch von Krimi ... kommt halt immer drauf an :)

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~