Lieblingsessen/-trinken

  • Hallöchen und Willkommen zu einem leckeren Thema!


    Hier, in diesem Thema geht es um eurer Lieblingsessen! Egal ob Flammkuchen, Pizza Hawaii, Grünkohl, Vanilleeis oder Stiefmüttercheneis. Was auch immer. Genauso mit dem Trinken - was ist da euer Lielingsgetränk!

    Also, haut mal raus was ihr so am liebsten esst und/oder trinkt!


    Also ich trinke am liebsten heiße Schokolade, MIlchkaffee, Eiskaffee und Sahnelikör.

    Essen ist mir am liebsten Flammkuchen, WIndbeuteleis, Mandarinen, Schokoladenkuchen/-torte, Orangen (die ich leider kaum essen war x.x), Minuenschnitzel mit Knoblauch und Kekse XD

    Sowie Wassermelonen! Ich liebe Wassermelonen!

    Und ansonsten esse ich auch ganz andere Dinge ganz gerne, aber das hier sind halt meine Lieblinge :3!


    So, das wars von meiner Seite. Was ist mit euch?


    Ran an die Tastatur!



    Lg



    ~Keksi~



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Wenn ich früher gefragt wurde, was mein Lieblingsessen sei, war die Antwort ganz klar: selbstgemachte Pizza von meinem Papa. War für mich immer die beste Pizza (auch wenn er mal nen schlechten Tag hatte) und sie überzeugte auch viele meiner Freunde.


    Heute ist diese Frage einfach deutlich schwieriger zu beantworten, da ich eben diese Pizza nicht mehr bekomme. Ich esse gerne Lasagne, aber auch Palatschinken sehr gerne.


    Beim trinken.. hmm.. schwierig. Meistens trinke ich Leitungswasser. Ansonsten Pfirsich Eistee (von Rauch) und alkoholisch mag ich gerne süße Cocktails.

  • Lieblingsessen bei mir... das schockiert viele unwissende, aber ich liebe Froschschenkel ^^° Wenn meine Mama die zubereitet sind die so verdammt lecker, zart, schmackhaft ~

    An zweiter Stelle stehen Salat und Mamas Bodenloser Käsekuchen ♥

    Bei Getränken ist es für mich deutlich schwerer °_° Normal trinke ich gerne Sprudelwasser und Milchkaffee, Cola mag ich auch. Alkoholisch bin ich nicht sehr wählerisch, aber ich mag besonders Whisky, Sherry und verschiedene Weine (egal ob trocken, halbtrocken oder lieblich). Aber auch Liköre oder süße Cocktails, Rum und Co trink ich gerne (alles in Maßen versteht sich).