E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

  • Tach :)


    Besteht die Möglichkeit das was mit den Mail Versand bzw das versenden von Benachrichtigungen ect. Kaput ist.


    Ich bekomme keine Mails mehr. Egal ob es Benachrichtigungen sind oder direkt (testweise per mail formular, übers profil ausprobiert).


    An meiner e-mail von "web.de" liegt es schonmal nicht. Die empfängt ansonsten jeden schrott zurzeit (Spam, Newsletter ect.)


    Bitte mal Einstellungen, Blacklist. (Nicht das durch die letzten Sicherheit Einstellung/Updates, sowas da ist.) etc prüfen.

  • Hallo Viper.


    wir haben dein Anliegen erhalten und bearbeitet.

    Ein Fehler unseres E-Mail Servers konnten wir leider nicht erkennen. Die Mails wurden erfolgreich an web.de zur Übermittelung an deine Adresse übergeben.

    Zudem haben wir intern Tests mit web.de E-Mail Adressen durchgeführt, die die Mails auch erfolgreich erhalten haben.

    Es sieht also so aus, als ob das Problem temporär gewesen war.

    Aus diesem Grund werden wir dein Anliegen schließen.


    Viele Grüße,

    LightRO

  • Gumball

    Hat das Thema freigeschaltet
  • BK841

    Hat das Label kein Fehler hinzugefügt
  • Ethnical HackR


    Ne, es war ja kein Fehler. Unser Mailserver hat die Mails ohne Probleme an den Server von web.de übergeben. Dieser hat auch die Mail angenommen. Aus welchem Grund er die Mails jedoch dem Empfänger Postfach nicht zugeteilt hatte ist leider nicht bekannt.