Das Profil - Begrüßungstext und Co

• Mir ist aufgefallen, dass in den Profilen kleine Feinheiten verbesserungswürdig erscheinen x.x
    Hier nennen ich die Punkte, die mir spontan ins Auge fielen, in den Kommentaren darf gerne darauf eingegangen oder um weitere Punkte ergänzt werden.

Die Überschrift zum Begrüßungstext, in dem man die anderen User auf dem eigenen Profil willkommen heißt, wird als "BegrüßungsOPTION" angezeigt, einfach nur "Begrüßung" wäre meiner Ansicht nach sinnvoller ^^°
    Des weiteren wäre es eventuell, sofern das kein zu großer Aufwand ist, sinnvoller, dass der Reiter mit der Chronik nach dem Reiter mit den persönlichen Informationen kommt, unter anderem wegen des Willkommenstextes.
    Und es wäre eventuell sinnvoll, die Awards nochmal auf Vollständigkeit und Überschrift zu überprüfen.

• BlackKite84

Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Überschrift zum Begrüßungstext, in dem man die anderen User auf dem eigenen Profil willkommen heißt, wird als "BegrüßungsOPTION" angezeigt, einfach nur "Begrüßung" wäre meiner Ansicht nach sinnvoller ^^°

Die ist umgesetzt

Des weiteren wäre es eventuell, sofern das kein zu großer Aufwand ist, sinnvoller, dass der Reiter mit der Chronik nach dem Reiter mit den persönlichen Informationen kommt, unter anderem wegen des Willkommenstextes.

genau so dies

Und es wäre eventuell sinnvoll, die Awards nochmal auf Vollständigkeit und Überschrift zu überprüfen.

und das ist eine ganz andere sache, diesbezüglich intern Informationen,

EDIT:

die Lösung des Problems ist schneller gefunden als gedacht, und somit auch geklärt.

• BlackKite84

Hat das Label behoben hinzugefügt