Dakaichi: My Number 1

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Dakaichi: My Number 1 +1 1 Kommentar
      Takato Saijou ist seit fünf Jahren stolzer Verfechter des Titels eines der begehrtesten Männer, der Most Huggable, bis plötzlich der Neuling und Schauspieler Junta Azumaya auf der Bildfläche erscheint und ihm den… Anime


    Also ich muss sagen, dass mir dieser Anime sehr sehr gut gefällt.

    Ich liebe einfach Junta und Takato. Die beiden sind einfach so mega süß.


    Es gibt einfach so viele schöne Momente, dass ich jetzt alles gar nicht schreiben kann/mag, da ich sonst fast den ganzen Inhalt hier wiedergeben müsste xDD

    Also bei der Serie kam auf jeden Fall mein Fangirl wieder extrem heraus.