Im Great Priest Imhotep

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• IM − Great Priest Imhotep
      IM − Great Priest Imhotep +1 0 Kommentare
      In dem Manga geht es um denn ägyptischen Hohepriester Imhotep, auch IM genannt. Dieser wird zum Leben wieder erweckt um eigentlich Magai, so genannte falsche Götter zu besiegen. Auf seiner reise begibt er sich nach… Manga

Eigene Meinung:

Ich musste bei dem Manga etwas an Magie denken, nur finde ich IM schon ein stückchen besser.

Uns wird ein Imhotep pressentiert, der sehr jung zu sein scheint, doch durch etwas kennen lernen

stellt man fest das er wohl schon sehr viel hinter sich hat und sich zu einen interessanten

Charakter entwickeln könnte. Auch Hinome die etwas charakter stärker ist durch ihren sehr lauten

Charm überzeugt. Ich denke es kann sich eine schöne Bindung zwischen denn beiden aufbauen.

Mich hat der erste Band schon überzeugt und ich werde mir auch denn Rest holen.

Habt ihr ihn auch gelesen? Und wenn ja findet ihr ihn auch gut?

• BlackKite84

Hat das Label Manga hinzugefügt