Die Engel sind los! - SOTM [Fun-Event]

  • Hallöchen und Willkommen!

    Seht die Engel kommen, kommen zu uns herab! ~

    Bringen uns Freud und Wärme ~


    Naja noch haben wir kein Weihnachten, aber es passt zum Thema!


    Unser diesmaliges Thema behandelt das Thema Engel!

    Jep, Engel. Mal ein ganz anderes Thema!

    Ihr dürft alle Engel verwenden, die ihr findet. Nur haltet euch an die Forenregeln - und nichts mit Blut! Ich weiß Engel werden oft als blutige Krieger benutzt, dieses wollen wir aber nicht bei der SOTM. :)



    Ihr müsst die Quellen eurer Bilder angeben, also von dort wo ihr das Bild her habt.

    Ein Beispiel:

    FOTO: Bilder stammen aus Quelle: Bla Blubb und Blib.

    Es geht wegen dem Datenschutz nicht anders. Tut ihr das nicht, muss ich eure Signatur leider raus nehmen.





    Habt Spaß.

    Und haltet euch an die Forenregeln. Danke :)


    Alles an Tante Keksi Senden!



    Viel Spaß wünscht eure


    ~Keksi~



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Keks-Chan

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nur noch mal so gefragt. Für diverse Programme gibt es ja nun auch Brushes mit Flügeln.
    Nimmt man jetzt ein Foto welches man von einer Person oder sich selbst gemacht hat und da mit Brushes Flügel dran bastelt hat man ja in der Hinsicht keine Quelle? Ist ja ein eignes Bild.
    Oder man macht ein Foto von einer Kirche wo z.B. eine Engelstatur ist. Da gibt's ja auch keine Quelle, wie soll das Behandelt werden zwecks Quelle?
    Angeben Eignes Foto?

  • Aaaaaalso, wenn es deine eignen Bilder sind, dann musst du nur angeben das es deine Privaten Fotos sind.

    Dann schreibe ich dazu, Bilder sind aus eigener Quelle des Users.

    Sind es andere Bilder wie Freunde oder aus dem Internet muss du die Qeulle angeben :)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Ich würde sagen, sie meint, wenn du das Bild nicht selbst gemacht hast, musst du eine Quelle angeben.

    Wer oder was darauf ist, musst du wissen und du wirst selbst wissen, dass du nicht ohne Einverständnis der fotografierten Person die Bilder online stellen darfst. Aber ich denke nicht, dass du keksi bzw dem c-a diese Einverständnis schuldig bist bzw zeigen musst.