Das Leben ist (k)ein lustiger Ponyhof!

  • Hallöchen!

    Ich dachte mir mal, dass wir doch ein Thema machen könnten - wo wir unsere witzigsten Altagssituationen reinschreiben können, oder halt nicht so witzige. Vielleicht etwas komisches erlebt? Schreibt es uns doch! Der Idiot beim Bäcker hat sich wieder vorgedrängelt - und ihr habt was dagegen getan? Schreibt es doch hier! :)

    Oder wart ihr mal wieder total verpeilt? Es gelten auch Faceplam moments!
    Einfach raus damit!



    Ich fang mal an: Kaum hat mein Hund gebadet dann rennt sie wie verrückt durch die Wohnung und schrubbt sich trocken. Es ist jedesmal so witzig. Jeder wird nass der ihr in die Quere kommt. Egal ob Mensch oder Katze. Dann sieht sie immer so süß verzottelt aus. Und wenn man denkt sie hat sich ausgepowert - nö! Gleich noch 3 Runden durch die Wohnung! xD



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Hallo, Keks-Chan!


    Neulich bei der Arbeit. Mein Smartphone piepst, dass er dringend mal Strohm bräuchte. Ich wühle den kompletten rucksack durch - das Kabel samt Plugin ist nicht da! In einer anderen Tasche? Möglich... Renne erstmal durch's Büro, frage nach einem Ladekabel... Keiner hat einen dabei (komisch), ich setze mich an den Tisch... Aus irgendeinem Grund schaue ich unter den Tisch und siehe da: Mein Ladekabel steckt in der Steckdose. :rolleyes: Facepalm hoch drei