Blubb Blubb - Die Ergebnisse des Knips

• Hallöchen miteinander!

Willkommen zu den Ergebnissen des diesmaligen KNIPS!

Es haben reichlich von euch mitgemacht, 9 sind in der Tat viele, und ich freue mich darüber. So hatte man doch eine breite Auswahl an Bildern mit den verschiedensten Objekten! Sowas ist doch schön zu anzusehen!

Allerdings habe ich etwas bedenken was die Abstimmungszahlen angeht - 9 Teilnehmer, 15 Stimmen. Kann man da nicht was machen? ;) Vielleicht tretet ihr den Mitgliedern die ihr persönlich kennt demnächst in den Hintern, dass sie sich vielleicht auch dafür interessieren könnten. (Ist nicht böse gemeint, nur denkt man drüber nach.)

Aber genug geplaudert. Jetzt erst einmal einen Glückwunsch an die Gewinner und an die, die mitgemacht haben! Nächstes mal seid ihr bestimmt ganz vorne mit dabei! :)

💦

💦

Ich bedanke mich recht ♥-lichst für die Teilnahme und für die Stimmen bei der Abstimmung!

Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid auch nächstes mal mit dabei!

Ihr erhaltet euren 'Award' als eine Trophäe!

~Keksi~

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

2 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

• Keks-Chan

Hat das Thema freigeschaltet
  • Awww. Danke, das freut mich aber. ♥ Wirklich Dankeschön. So ein Lob bekomme ich selten. x3

Es ist schön zu hören, das jemand meine Arbeit toll findet. ♥

Ich habe noch ein paar Events in der Planung, keine Sorge. Ich bin bemüht noch weitere Events zu organisieren. :)

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!