Ein Persönlichkeitstest!

  • Hallöchen!

    Es ist mal wieder Zeit für einen Test!

    Und zwar geht es dieses mal um eure Persönlichkeit! Jep, mal kein stumpfsinniger Test über Baumfreunde oder Bienen die streiken (was auch immer~ )

    Auf jedenfall könnt ihr heute hier einen Test machen und uns dann sagen was ihr davon haltet und am besten euer Ergebniss posten! :) (Es muss ja nicht alles rein. Ein Schnuppertext oder nur ein Bild wie ich es reingepostet habe xD)


    Also, auf gehts!


    https://www.16personalities.co…loser-personlichkeitstest


    (Ich habs als Bild angehängt! :) )


    “MEDIATOR”

    (INFP-T)




    Ich finds ganz ok. Mal zum Spaß schauen was raus kommen würde.
    War interessant zu lesen was ich sein sollte / bin.



    Lg

    ~Keksi~



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • 5yNRFmV.png

    "Der Persönlichkeitstyp des Verteidigers ist in gewisser Weise einzigartig, da viele der kollektiven Eigenschaften im Widerspruch zu individuellen Charakteristiken stehen können. Verteidiger sind normalerweise sanftmütig, können aber streitsüchtig werden, wenn es um den Schutz ihrer Familie oder Freunde geht. Sie sind ruhig und zurückhaltend, haben aber gut entwickelte Kommunikationsfertigkeiten und robuste soziale Beziehungen. Sie streben nach Sicherheit und Stabilität, können aber bemerkenswert offen für Veränderungen sein, vorausgesetzt sie fühlen sich verstanden und respektiert. Wie so viele andere Dinge auch, ist der Persönlichkeitstyp der Verteidiger mehr als die Summe seiner Komponenten. Die Art und Weise, wie sie ihre Stärken benutzen, definiert was sie sind."