Die "Seven Deadly Sins" stürmen die Kinoleinwand

  • Wie peppermint anime heute auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben hat, können wir uns noch in diesem Jahr auf den Film zu "Nanatsu no Taizai" oder auch "The Seven deadly Sins" freuen.


    "Prisoners of the sky" wird dazu in ausgewählten Kinos in Deutschland ausgestrahlt.

    Die Vorführungen finden sowohl in deutscher Synchronisation, sowie in Originalfassung mit deutschen Untertitel statt.


    Wann?

    Am 22. und 25.11.18


    Für weitere Infos zu den teilnehmenden Kinos, könnt ihr einfach dem Link folgen:

    http://peppermint-anime.de/ind…ers-of-the-sky-kinostart/




    Handlung:

    Die "Seven deadly Sins" reisen in ein entferntes Land, um den sogenannten "Himmelsfisch" zu finden.

    Meliodas und Hawk landen bei ihrer Reise allerdings im Himmelspalast, wo Meliodas fälschlicherweise für einen Verbrecher gehalten wird

    und im Gefängnis landet. Währenddessen bereiten sich die Bewohner des Palastes vor,

    um ihre Heimat gegen eine Bestie zu verteidigen, die alle 3.000 Jahre erscheint.

    Jedoch haben 6 Mitglieder des Dämonen-Clans ihre Finger mit im Spiel, lösen das Siegel der Bestie und sorgen so für Chaos.




    Zum Trailer und Original-Beitrag von peppermin geht's hier lang


    Quelle:

    http://peppermint-anime.de/ind…ers-of-the-sky-kinostart/

  • Kandiszucker

    Hat das Thema freigeschaltet