• Fröhliches Liederraten

Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freuen~

Und bis dahin versüßen wir uns das vorletzte Türchen mit einem fröhlichen Lieder-Erraten.

Ihr habt richtig gelesen. Alle Jahre wieder kommt Tsuki mit dem Gesinge =D

Alle Songs sind gecovert und ihr sollt mir den Songtitel und die Herkunft (Film/Serie) nennen.

Tragt eure Antworten in den Kommentaren bitte in Spoilern ein und morgen löse ich es dann auf ^-^

Wenn sich genug Teilnehmer finden und ich gut gelaunt bin lasse ich mir vielleicht sogar eine Kleinigkeit einfallen für die Ersten, die richtig geraten haben ^w^

Außerdem dürft ihr in den Kommentaren natürlich auch sehr gerne eigene musikalische Wünsche äußern, selbst-gespieltes/-gesungenes posten, oder auch einfach sagen, welche Songs ihr besonders toll findet ♥

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lauschen und Erraten,

Eure Tsukino-Chan~♥~

• ok Sorry mir fallen die anderen einfach nicht ein >.<

• Beim letzten bin ich mir unsicher 🤔 Hab den Anime nicht so prägnant im Kopf, wie die anderen vier Titel.

Du hast aber sehr toll gesungen, Tsuki x3

• Freut mich wenn es euch gefällt ♥
    Bitte noch dazu schreiben ob aus einer Serie oder einem Film samt Titel, das wäre prima!
    Und danke für die Teilnahme ♥

• xD Die Staffel muss nicht angegeben sein, Hauptsache es steht dabei ob Serie oder Film und wenn Film, dann welcher. Aber vielen Dank für die Abänderung ♥

• Vielen lieben Dank für eure Teilnahme ♥
    Ich hatte gehofft, dass bei Anime-Liedern etwas mehr mitmachen, aber freue mich umso mehr dass ihr zwei Süßen euch der Aufnahmen und Rätselraterei angenommen habt ♥
    Die Option zur Teilnahme weite ich bis auf den 26ten aus, aber ihr Zwei bekommt auf jeden Fall ein kleines Dankeschön von mir ♥

• ok dann will ich auch noch mitraten aber hab leider nicht so viel ahnung von namen und es fällt mir schwer lieder zu erkennen selbst wenn ich sie kenne

auch wenn ich nur 2 von den 5 irgendwie zuordnen konnte ,wo ich auch nicht weiß obs denn nun stimmt was ich geraten hab, will ich sagen dass es sehr gut gesungen wurde ^^

• Meine Lieben drei Rater, hier nun also die Auflösung ♥

Lied 1: Zwinge niemals die Liebe - Sailor Moon - Film: Gefährliche Blumen
    Lied 2: Mein Geheimnis - Detektiv Conan - Serie
    Lied 3: Wir werden siegen - Digimon Adventure / 02 - Serie: Digitation
    Lied 4: Mit der Sonne - Ranma 1/2 - Serie
    Lied 5: Dreaming - Card Captor Sakura - Serie

Siegerin mit Abstand und 5 vollkommen korrekten Antworten ist Chiishi  
    Zur Belohnung darfst du dir entweder: Drei reguläre Manga, zwei teure/große Titel, oder einen Anime-Film als DVD/Blu-Ray wünschen.

Auf Platz Zwei befindet sich NaNa-NeKo mit zwei vollkommen korrekten Antworten
    Deine Belohnung könnte sein: Zwei reguläre Manga, oder ein großer/teurerer Titel

und Wolfi ist mit zwei mehr oder weniger richtigen Antworten (Serie genannt aber nicht den Titel) auf dem dritten Platz.
    Du darfst dir zur Belohnung einen regulären Manga aussuchen.

Bedingung für alle: Alles muss als Neuware vom Buchhandel aus bestellbar sein.

Lucy ist gerade so ohne Treppchen, weil sie nicht schriftlich teilgenommen hat und mir beim Discord nur eine Antwort nennen konnte/genannt hat xD
    Für dich gibt es nur meinen Dank als Belohnung fürchte ich ^^°

• Jaaaa... nachdem ich das Erste direkt erraten und vor allen rausgeplaudert hatte, dachte ich, dass ich doch lieber still sein sollte und habdarüber hinaus dann ganz vergessen weiter zu machen. x'D

Herzlichen Glückwunsch, ihr Treppchensteiger!

~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe

pbo9rwpz.png