• Tsukis Buch-Empfehlungen 2018

    Die Tsuki die kann es nicht lassen ♥
    Ich liebe es zu lesen und nachdem ich euch am 9.12.2018 bereits Empfehlungen bei unseren geliebten Manga gezeigt habe, möchte ich noch ein paar Bücher präsentieren, von denen ich denke, dass auch die sich ganz fantastisch auf euren Wunschlisten oder in den Weihnachts-Einkaufskörbchen machen würden!






    Ich hoffe ihr habt ein paar Titel entdeckt, die euch (oder Verwandte/Freunde/Bekannte) gefallen könnten, das sind alles persönliche Empfehlungen, die mir am Herzen liegen.
    Wenn ihr selber etwas zu den empfohlenen Büchern sagen oder eigene Lieblinge vorstellen wollt, tut euch keinen Zwang an, ich freue mich über jeden Kommentar ♥


    Ganz liebe adventliche Grüße
    Eure Tsuki~♥~

  • Ein Paar??? @.@ Da sind so viele Sachen bei über die ich schon länger nachdenke sie zu lesen. Bis jetzt hat es mein Geldbeutel nicht zu gelassen. Aber wofür gibt es Bücherhallen!!! Vielleicht finde ich ein paar der Bücher in meiner Bücherhalle und kann sie mir ausleihen. Mein Lese-Highlight waren bis jetzt: Vier Farben der Magie, Das Lied der Krähen, Wie Monde so silbern und Die Überlebenden.

  • Wenn deine Bücherhalle die Bücher nicht hergibt sag mir, welche genau du dir gerne ausleihen würdest, wozu gibt es die Post? Ich biete meine private Sammlung gerne zum Ausleihen an ^-^
    Das Lied der Krähen und vier Farben der Magie würden mich auch interessieren, aber mein "Ungelesen-Stapel" bei den Büchern ist enorm hoch x.x