Blubb blubb - Ein Knips taucht auf!

  • Na Hallöchen,


    und wie schön euch wieder zu sehen!


    Ihr seid bestimmt wegen des diesjährigen Knips hier, stimmts? Nun, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!


    Das letzte Knips ist ja schon ein bisschen her und deswegen dachten wir uns, wir wählen ein einfaches Thema als Einstieg aus.

    Noch ist Sommer, es ist warm und da wir ja gerne draußen rum flirren, wäre es doch die Idee, dass wir etwas mit Wasser machen!

    Jep, das Thema dieses Knips ist Wasser!


    Alles was mit Wasser zu tun hat, dürft ihr fotografieren. Und seie es nur ein Wasserglas, das vielleicht schön in Szene gesetzt wird!

    Vielleicht eine Blume obendrauf? Würde gehen. Oder das Meer, den nächsten See, ect.

    Ob Stilles Gewässer oder fließendes, es ist egal. Es ist eure Wahl.

    Achtet darauf keine Menschen auf den Bildern zu haben. (Datenschutz)







    Regel:
    Wasser muss definitiv im Focus sein. Egal ob See, Meer oder ein Wasserglas das schön hergerichtet ist.
    Bilder dürfen nicht älter als 5 Wochen sein. Eigene Bilder verwenden.
    Maximal leichte Veränderung des Bildes. Sprich: Sättigung und Belichtung darf ein angepasst werden. Alles andere ist verboten. (Wenn bearbeitet dann bitte das Original eben mitschicken.)
    Bildergröße ist egal.





    Also, ab an die Kamera!
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Und wenn Fragen da sind, könnt ihr diese gerne stellen! :)



    ~Keksi~



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Wegen den Menschen, ist es denn erlaubt mit Verpixeln? Und wenn ich jetzt z.B. selber auf dem Bild bin oder Freunde, von denen eine Genehmigung ein zu holen wäre? Wie sieht es mit solchen Dingen aus?

    Des weiteren könnte ich ein Infarot Foto machen, welches ja dann Quasi das Original ohne Bearbeitung wäre, oder ein Graustufenfilter. Soll sowas dann mit angegeben werden?

  • Nimm Kites Antwort doch bitte auf die Frage nach deiner Frage des verpixeln.

    Es ist wirklich besser ohne.


    Nach dem Motto, das sonst keiner sich so viel Mühe geben würde sich mit so einer Technik auseinanderzusetzen und somit das Level für alle möglichst gleich zu halten

    Oder die Möglichkeiten der Infrarotaufnahme/- bearbeitung nutzt/sich auskennt/je davon gehört hat

    Weil Graustreifen, fast sowas wie eine schwarz/weiß Aufnahme

    Das wäre dann wieder zu erlauben. :)

    Ich hoffe man konnte dir helfen :3



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!