Conbericht CosDay²

  • CosDay²


    [Ich weis es ist etwas spät aber besser wie gar nicht T^T]


    Dieses Jahr war auch wieder der CosDay² in Frankfurt am Main im Nordwestzentrum. Natürlich war ich auch wieder vor Ort, auch wenn ich dieses mal leider nur Sonntags da sein konnte.



    Ich muss sagen, wir hatten echt gutes wetter und zum glück keinen Regen. Es war zwar etwas heiß aber es war noch zum aushalten. Wie meistens war ich auch nur draußen, da meine ganzen Freunde dort sind und ich von den vergangenen Jahren drinnen eher "enttäuscht" war, wenn man das so sagen kann.Also mir gefällt es auf dem CosDay² leider nicht so gut drinnen.

    Auf jeden Fall hatten wir wieder sehr viel Spaß dort. Es gibt draußen auch viel Platz um sich hinzusetzten. Dadurch das es im Nordwestzentrum ist, hat man dort auch die Möglichkeit im Einkaufcenter sich im Eiskaffee, Starbucks oder sonst wo etwas zu holen. In diesem Einkaufcenter gab es wie jedes Jahr auch eine kleine Zeichnermaile, Nintendo stände um z.B. Splatoon zu spielen oder so und sie haben dort auch immer eine kleine Bühne, wo man auch Unterhaltung finden kann.


    Ich finde es echt schade, dass ich nur ein Tag da sein konnte, da mir persönlich diese Con immer sehr viel Spaß bereitet und man eben auch einiges machen kann, ohne Karten zu haben. Ich werde hoffentlich nächstes Jahr auch wieder anzutreffen sein.



    Ich habe auch wieder ein kleine Video gemacht, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr dort gerne auch einmal rein schauen 8)

  • BlackKite84

    Hat das Label Conbericht hinzugefügt