Gakuen Babysitters

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Gakuen Babysitters
      Gakuen Babysitters +1 3 Kommentare
      Der Oberschüler Ryuuichi war schon einige Jahre der Hauptverantwortliche für die Betreuung seines kleinen Bruders Kotarou, doch nach dem Unfalltod ihrer Eltern sind die beiden plötzlich auf sich… Anime


    Dieser Anime ist einfach so unglaublich süß :klovelove:
    Es ist ein schöner Anime zum entspannen und genießen. Die Charaktere sine sehr schön gemacht vor allem die kleinen Kinder.
    Auch für Leute, die Kinder nicht gerade mögen, ist es ein schöner Anime.


    Ich finde auch die einzelne Brüder Beziehungen witzig wie unterschiedlich diese sind, auch wenn beide etwas komisch sind xDD