Detektiv Conan auf Prosieben MAXX


  • Nun ist es offiziel Prosieben MAXX hat sich nun nach Fairy Tail, auch eine alt bekannte Serie zurück geholt.
    Detektiv Conan soll nun nach zwölf Jahren zurück ins Deutsche TV kommen und nein damit meinen sie nicht die jetzt schon angelaufenen alten folgen
    ab denn 22 Oktober 2018 kommen Conan und seine freunde mit neuen Folgen zurück ins Fehrnsehen.
    Die Frage ist natürlich ob alle ihre Stimmen behalten, doch da Beruhigt Prosieben MAXX, weil was wäre Conan/Shinichi ohne denn Sprächer Tobias Müller.
    Auch viele andere Charaktere behalten ihre Stimmen, da alle bekannten Stimmen in denn neusten Film auch zum Einsatz kamen.
    Doch leider geht es auch nicht ohne einen abschied, die alt bekannte Stimme von Professor Agasa wurde nun ersetzt
    doch sein Nachfolger kann ihn würde vertreten, da vor allem es nicht das erste mal ist das Agasa seine Stimme tauschen musste.
    Doch leider soll wohl auch die kleine Ayumi eine neue stimme erhalten, da die Sprächerin wohl nun eine Familie hat und sich mehr darum kümmert.
    Aber Detektiv Conan hat bis jetzt immer würdige Nachfolger gefunden, so wurde Heiji Hattori in denn Filmen auch schon neu besetzt.


    Doch nun dürfen wir uns freuen und denn 22 Oktober 2018 vermerken denn um 18:25 Uhr auf Prosieben MAXX geht es los und dann heißt es
    auch wenn ich nun klein bin habe ich denn verstand eines 17 Jährigen Teenagers behalten man nennt mich Detektiv Conan!