No Game No Life Zero

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • No Game No Life Zero
      No Game No Life Zero +3 1 Kommentar
      6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt.… Anime


    Ich habe ja auch schon lange den Anime No Game No Life gesuchtet und war da schon mega begeistert und dieser Film hat die Begeisterung in mir wieder neu erweckt.


    Also ich muss es sagen, das dieser Film echt viel zu bieten hatte. Es kam Action, Drama und Romanze vor aber es war auch öfters sehr Emotional, fand ich. Naja ich bin es schon so ein Emotionales Ding xDD Und etwas Ecchi darf bei No Game no Life ja nicht fehlen.
    Auch alle bekannten Charaktere waren wiederzusehen und auch wieder zu erkennen.


    Die Film Musik ist ihnen auch wieder sehr gut gelungen, nach meinem Geschmack.


    Ich weis jetzt schon, dass ich mir diesen Film auch auf DvD holen werde.

  • Nur mal kurz am rande. Mehr Vorstellungen (stand: 12.06.2018)

    Es gibt weitere Vorstellungen von #NGNLZeroKSM
    Knapp 100 weitere Vorstellungen wurden von den Kinos gebucht. Unter folgendem Link findet ihr die genauen Standorte und Termine: https://t.co/erwzWWMiYu

    Tickets könnt ihr auch wieder hier buchen: https://t.co/2tgl9NmOxm

    — KSM Anime (@KSMAnime) 12. Juni 2018