Oh! My Goddess TV

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Oh! My Goddess TV
      Oh! My Goddess TV +1 0 Kommentare
      Morisato Keiichi ist ein vom Pech verfolgter College-Student und das nicht nur bei seinem kläglichen Versuch eines Dates mit der reichen und beliebten Kommilitonin Mishima Sayoko. Während seine… Anime

    3 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Fatzit:
    Also ich habe mit die OVA serie komplett angesehen und finde es heute noch für eine sehr gute Romatik serie die es so gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Ich bin davon auch sehr sehr begeistern!! Diese geschichteist fast einmalig ... die story ist einfach traurig und gefühlvoll, man kann richtig mit fühlen!!


    Super Film/Serie denn/die ich auch deshalb zuhause habe!!

  • naja also ich mag den Manga net besonders ,deshalb
    hab ich mia den Anime auch net angesehen. nua die mini version ,
    die ist ganz schön lustig ^^"

  • bin mall wieder auf der Romantik bahn und schaue mir gerade die Neuauflage an (die sich enger am Manga hält), und muss sagen es sieht mich immer wieder in den bann ( Machen euch Anime Nachdenklich? )


    ainfach nur klasse sollte jeder gesehen haben ist ein Klassiker

  • tja was meint ihr ist Belldandy ein fluch oder Segen für Keiichi ?



    tja mann kann es sehen wie mann will zum einen würde ich mich tierisch freuen wenn mit sowas passieret ;) (den ich bin rigend wie Keiichi kein glück mit den Frauen) aber durch das Unglück was Keiichi immer wieder dank Belldandy erfahren muss (Dämonen, Probleme usw..) würde ich eine Kriese bekommen !

  • naja ich habe nicht viele gesehn ich wollte aber die beim Download gehn bei mir nicht aber egal
    naja für mich wers ein segen oder naja mir wers eigentlich egal das mit den Krissen

  • Wie Fandet ihr die SD version von Oh! My Goddes ?



    also es war einfach nur schrecklich schlimmer als Bottle Fairys.

  • Meinst du die Tv serie oder die seiten zwischen den Kapiteln. Die serie in Oh my goddess wo urd erklärt das klein sein super praktisch ist, fand ich ganz lustig und war eben statt dem kapitel bild. Die serie im fernsehen oder das eigene Buch sah ich noch nicht.

  • Eindeutig ein segen. Die ganze serie handelt ja davon, dass man mit der "wahren" liebe jedes problem übersteht. Das es auch schön ist mit der Person die man liebt, schlechte zeiten zu überstehen. Also ist es für Keiichi ein segen. Zumindest sieht man nie das sich Keiichi darüber beklagt das ihm das passiert ist (hab 20.Bände), ausser vielleicht ganz am anfang.

  • mini göttinnen gibt es zumal als TV serie als auch als mini Comic im Manga an der rechten seite.


    Zitat


    Die Handlung basiert auf den witzigen Vier-Bilder-Manga-Strips, die in den Manga-Bänden oft zwischen den einzelnen Kapiteln vorkommen und in der deutschen Ausgabe die Überschrift Oh! My Mini Goddess tragen.

  • Ich weiss ich meinte auch die Manga strips zwischen den Kapiteln ;) (die haben mir gefallen obwohl die immer seltener wurden von band 1-20 :( . Die TV verfilmung hab ich noch nicht gesehen, denke aber da Keiichi und Belldandy kaum vorkommen sollen, ist es weniger interessant.

  • ich hab gesehen is eigendlich langweilig reich nich mal für mich als filler.....

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Würde gern einmal eine tv sendung davon sehen, hab nur 1 musik video wo, die serie gezeigt wird.
    Die TV serie war auch nichtmal ein Filler oder? Weil bei der oh my goddess serie (TV) kommen die minis gar nicht vor.

  • Hab die 1 Staffel gesehen + Movie und ich fand die serie super würde mich freuen wenn ihr die 2 Staffeln haben würdet :D

  • ich kann nicht verstehen wieso typen wie ihr belldandy als freundin haben wollt nagut eine göttin vielleicht. ich als mädchen würde sogar urd (<- hoffe das wird so geschrieben) nehmen.


    Mit der hätte ich wesentlich mehr spass als mit jemandem der den ganzen tag den haushalt schmeist. und und ihre heile welt kann ich ja gar net leiden