Hatsune Miku LIVE in Europa

  • Hatsune Miku's first LIVE Concert in Europe

    Dieses Jahr ist es soweit!
    Hatsune Miku kommt nach Europa!
    ab dem 1. Dezember gibt es insgesamt 3 Live Konzerte in Europa. Am 4 Dezember ist auch eins in Kölln in der Lanxess Arena.
    Konzerte:
    - Paris am 1 Dezember
    -Kölln am 4 Dezember
    - London am 8 Dezember
    Karten gibt es leider noch keine zu Kaufen.
    [Video] [media]https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=8frUgJKq2H0[/media] [/video]

    Was genau ist Hatsune Miku?

    Hatsune Miku ist eine Musiksensation aus Japan, eine 16 Jährige, blau haariges Mädchen mit einer einzig artigen Stimme und einer erstaunlichen Energie.


    Doch was sie so Einzigartig macht ist, dass sie keine menschliche Sängerin ist, sondern eine virtuelle Person. Für ihre Stimme wird ein Computer Programm benutz, welches auch ein 3D Animation auf die Bühne bringt.
    Sie ist das erste virtuelle Talent, welches von vielen Menschen erschaffen wurde. Doch das hielt sich nicht davon ab große Konzerthallen zu füllen oder mit anderen Berühmtheiten wie Lady Gaga und Pharrell Williams auf der bühne zu stehen.



    (Quelle: http://org.mikuexpo.com/europe2018/)