Mary und die Blume der Hexen Trailer & Kino Termine

  • Nun ist für den Film "Mary und die Blume der Hexen" ein deutscher Trailer heraus gekommen (Bisher Exlusiv für Anime2You).
    In dem Trailer sind Rieke Werner als Mary und René Dawn Claude als Erzähler zu hören. Wer denn alles im Film mit spricht ist leider noch nicht bekannt gegeben.
    [Trailer ist bei den Quellen enthalten]


    Die Kinotermine werden wohl am 13. und 16. September sein. Es sollen dabei Vorstellungen mit deutscher Synchron Auflage aber auch mit original Ton und deutschen Untertitel geben.
    Kurz vor Weihnachten soll es diesen Film dann auf Disc geben.


    Es handelt sich um den ersten Film von Studio Ponoc, welcher aus einigen früheren Animatoren von Studio Ghibli bestehen.




    Inhalt:
    Kinder neigen ja gerne mal dazu, niedlichen Tierchen blind zu folgen. So kommt es, dass das junge Mädchen Mary von der schwarzen Katze Tib zu einer seltsamen Blume im Wald geführt wird, in deren Nähe sie auch über einen Besen stolpert. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume, in die Wolken hinfort. Die Reise endet überraschend an der Endor Universität für Magie, wo Mary zuerst fasziniert von den vielen Eindrücken ist. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Lehrer auf die Schliche und muss eine folgenschwere Entscheidung für sich und Tib treffen…

    (Quelle: https://www.anime2you.de/news/…-und-die-blume-der-hexen/)

  • Trailer ist nun auch auf YouTube erschienen/verfügbar


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=1qvG8zHT7gE[/media]