Inuyasha wird Fortgesetzt


  • Darauf haben wohl alle Inuyasha Fans nun Jahre gewartet und nun kommen sogar die letzten Folgen nach Deutschland.
    Kaze gab heute offiziell bekannt das sie alle Sprecher zurück gewinnen konnten.
    Also können wir unsere Helden mit ihr gewöhnlichen Stimmen hören.
    Nur Rin bekam für die letzten Folgen eine neue Stimme, aber diese wird von der Schwester der alten Sprecherin gesprochen.
    Dies sollte aber kein Problem sein, denn die Regie für die Synchro wurde niemand anderen als Dominik Auer denn Sprecher von Inuyasha überlassen.
    Die Folgen werden wohl fürs erste nur auf DVD und Blue-Ray erhältlich sein, ob diese auch im TV ausgestrahlt werden kann man nur Rätzeln.
    Die erste DVD/Blue-Ray Box soll am 27 Juli im Handel sein, weiter Boxen folgen im Opktober 2018 und Januar 2019.


    Hier noch mal die Hauptsprecher in Übersicht:


    Inuyasha: Dominik Auer
    Kagome: Ulrike Hübner (geb. Jenni)
    Miroku: Florian Halm
    Kikyo: Claudia Lössl
    Koga: Hubertus von Lerchenfeld
    Sango: Angela Wiederhut
    Shippou: Julia Haacke
    Sesshoumaru: Pascal Breuer
    Jaken: Kai Taschner
    Ginta: Niko Macoulis
    Hakkaku: Dirk Meyer
    Rin: Katharina Schwarzmaier
    Kohaku: Daniel Schlauch
    Kagura: Maren Rainer
    Naraku: Dieter Landuris