Kujira no Kora wa Sajou ni Utau

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kujira no Kora wa Sajou ni Utau +2 3 Kommentare
      Die Geschichte von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das… Anime


    So ich habe den Anime endlich zuende geschaut und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.
    Es war/ist eine sehr interesante Story und die verschiedene Charaktere sind echt gut geworden. (Also ich bin ja ein totaler Fan von Ouni :fangirl: )
    Die Story an sich war spannend und ich habe immer mitgefiebert und ein paar einzelne Tränen konnte ich mir auch nicht verkneifen. (Ach ich bin wohl zu sentimental)
    DerZeichenstil ist auch in meinen Augen sehr gut gelungen.


    Ich freue mich schon auf Staffel 2