Mamoru Oshii (Ghost in the Shell) arbeitet an Baku Yumemakuras Chimera Film-Adaption



  • In dem Kommentar des Autors der neusten Ausgabe der Chimera Novel schreibt Autor Baku Yumemkarua, dass Mamoru Oshii an einer Film-Adaption arbeitet.
    Allerdings wurde nicht verraten, ob er die Regie führt oder das Drehbuch schreiben wird.


    Chimera handelt von Ko Otori, einem ganz normalen Highschool-Schüler, der ständig das Gleiche träumt. Sein Traum handelt von einem Monster, das ihn von innen auffrisst. Als Ko Reiichi Kuki trifft, einen Elite-Schüler, der über die Schule herrscht, werden verborgene Kräfte in ihm wach.


    Chimera erscheint seit 1982 in Japan und endete 2002. Eine Tankobon-Edition erschien von 2000 bis 2002. Eine neue Edition erscheint zur Zeit bei Asahi Shimbun Publications.


    Quelle:https://sumikai.com/mangaanime…era-film-adaption-215252/