[Feedback] Worlds Trouble

  • So... Guten Morgen erstmal xD


    Ich hab damals hier eine Geschichte mit dem Titel "Naruto Fanstory" geschrieben.
    Da ich damals hier was schrieb und etwas nettes Feedback zurück bekam, dachte ich mir, es sei eine gute Idee diese Seite als Übungsbasis für meine Geschichten zu nehmen.


    Aufjedenfall hab ich mich seit damals dramatisch verbessert und hoffe auch weiter auf Feedback oder auch auf Anfrage nach Fortsetzungen !


    Zum Inhalt meiner Geschichte:
    Ich hab schon eine Wage Idee wie meine Geschichte verlaufen soll, kenn jedoch selbst das Ende und den festen Inhalt noch nicht. Deswegen wird diese Geschichte auch auch offenes und spannendes Buch für mich sein und icb hoffe, dass ihr wenigstens so einen triftigen Grund habt mit zu fiebern.


    Grüße


    Euer Träumendes Schaf


    - Akapuuchen