YOUR NAME.: ERSTE DETAILS ZUR DEUTSCHEN SYNCHRONISATION!



  • Nachdem bereits vor kurzem endlich neue Infos zum Kinostart von Your Name. bekannt wurden, folgen nun auch erste Details zur deutschen Synchronisation des Films.
    Der Synchronkartei nach wird sich die Mo Synchron GmbHunter Synchronregisseur und Dialogbuchautor Matthias von Stegmann (Family Guy/Derek Wilkox) der deutschen Umsetzung von Your Name. annehmen. Mit Nino Kerl aka dem Moderator bei NinotakuTV als Saitou und Kerstin Dietrich (Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe/Becky) als Sakura sind auch bereits zwei Sprecherrollen bekannt.
    Der Film wird bundesweit in 120 Kinos am 11. und 14. Januar zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf wird am 2. November, also heute starten. Infos zum Disk-Release sind noch nicht bekannt.



    Worum geht es?
    Der Film erzählt die Geschichte der beiden Teenager Mitsuha und Taki, deren Leben sich eines Tages auf mysteriöse Art und Weise verbinden: Mitsuha, die in einer Kleinstadt in den Bergen lebt, hat Sehnsucht nach einem Großstadtleben. Der Schüler Taki führt indes ein solches Leben als Stadtkind in Tokio. Doch plötzlich findet sich Mitsuha in ihren Träumen im Körper eines Jungen wieder, während Taki träumt, ein Mädchen in einer kleinen Stadt in den Bergen zu sein …