HAYAO MIYAZAKI: TITEL UND RELEASETERMIN SEINES LETZTEN FILMS BEKANNT!



  • Nachdem wir bereits vor einiger Zeit darüber berichteten, dass die Produktion des letzten Hayao Miyazaki Films im Oktober starten soll, gibt es nun endlich neue Infos zum Projekt.


    Miyazaki persönlich gab bekannt, dass der Film den Titel Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka (dt. How Do You Live?) tragen wird. Der Name ist eine Hommage an das gleichnamige Werk von Genzaburō Yoshino aus 1937. Laut Miyazaki sei das Buch von großer Bedeutung für den Protagonisten des Films. Dieses handelt übrigens von Koperu und seinem Onkel. Durch Koperu´s spirituelles Wachstum kommt die Diskussion auf, wie man als Mensch eigentlich Leben sollte.
    Die Produktion von How Do You Live? soll noch etwa 3-4 Jahre dauern, dann soll der Film erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald neue Infos bekannt werden.




    Quelle: https://jotaku.de/titel-und-re…o-miyazaki-films-bekannt/