• Halli Hallöchen und Willkommen zu Tag 5!


    Heute wollen wir uns dem Dekorations-Wahnsinn hingeben, der schon seit Anfang November in den Läden Einzug erhalten hat.



    Also, was haben wir denn dieses Jahr schönes?

    • Begeben wir uns an die Farben: Dieses Jahr ist so gut wie alles drin! Außer Weiß, das ist bis auf die Holzdekoration / Dekorationselemente an den Fenstern, nicht so der Bringer dieses Jahr. Wenn ihr, mal ausnahmsweise, dem trendigen Trend folgen wollt, dann keine weiße Kugeln! Jede andere Farbe, die ihr mögt ist drin.
    • Holz ist wieder ganz in Mode, wie auch die Jahre zuvor.
    • Hübsche Figuren sind immer drin
    • Die Christrose ist dieses Jahr bei Blumenhändlern, ok eigentlich immer, besonders beliebt. Kauft doch eine! (Leichter zu pflegen, als ein im weiterem Punkt folgendem Pflänzchen!)
    • Weihnachtssterne gibt es dieses Jahr auch in Rosa mit Glitzer!
    • Die Weihnachtsbaumfarbe bleibt in diesem Jahr beim Klassischem Grün.



    So, das war es dieses Jahr auch schon. Viel hat sich nicht geändert.


    Schreibt doch mal in die Kommentare, wie es so bei euch ist!
    Gerne auch mit Fotos! :3


    Ich wünsche euch noch einen tollen 5.Dezember!



    ~Keksi~

  • Also wir sind größtenteils mit dem klassischen Grün Rot Gold unterwegs, hin und wieder graue und weiße Elemente, aber klarer Schwerpunkt auf die etwas rustikalere Schmückweise. Finde ich selber auch iwie kuschliger ;)
    Meine Sis ist meines Wissens eher bunt unterwegs, so amerikanisch halt XD Und deren Schwiegereltern hams doch tatsächlich schwarz-weiß °_°
    Mein Weihnachtsstern (von Tantchen zum Nikolaus bekommen) ist btw klassisch rot, OHNE glitzer °^°