Aktuelle Infos

  • Liebe Community-Mitglieder,


    ich freue mich euch bekanntgeben zu dürfen, dass @DoKomi-Helfer von nun an ein Teammitglied im Cafe-Anime ist. Er wird das Team in verschiedenen Bereichen unterstützen.
    Wir heißen dich herzlich Willkommen und viel Spaß!


    Desweiteren haben wir @Hiyoko die Rechte unserer Facebook-Seite Cafe-Anime gegeben. Sie wird zusammen mit @Keks-Chan aktiv leiten.
    Auch dir wünschen wir ganz viel Spaß!



    Da wir darum gebeten wurden Events vorher anzukündigen, möchte ich euch die bevorstehenden vorstellen:


    ~ Ende Oktober: Knips! ~


    Knipst ein Foto zu einem vorgegeben Thema. Das Foto, das am meisten Stimmen bekommt, gewinnt das Event.


    ~ Dezember: Adventskalender ~


    Auch dieses Jahr veranstalten wir einen Adventskalender mit Spielen, Weihachtsideen, -tipps, uvm. Solltet ihr Vorschläge, Ideen oder Anregungen haben, dann schreibt uns.


    Eure Meido <3