PROSIEBEN MAXX BRINGT CODE GEASS UND BLEACH INS DEUTSCHE TV!



  • Nun wurde mit Code Geass: Lelouch of the Rebellion ein weiterer beliebter Anime für das Nachtprogramm angekündigt.


    Nach aktuellen Infos wird Code Geass ab dem 27. Oktober den Sendeplatz vor Bleach um 22:00 einnehmen und ebenso jeden Freitag ausgestrahlt werden. Wie viele Folgen der Serie und ob auch die zweite Staffeln der Serie ausgestrahlt werden wird, geht aus den bisherigen Informationen noch nicht hervor.




    Der Free-TV Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man Bleach in die Anime-Nacht mit aufnimmt. Starten wird der Anime im nächsten Monat und zwar ab dem 27. Oktober 2017 um 22:35 Uhr. Wie viele Folgen allerdings gezeigt werden ist noch nicht bekannt.



    Quelle: https://jotaku.de/bleach-im-free-tv-bei-prosieben-maxx/
    https://jotaku.de/prosieben-ma…de-geass-ins-deutsche-tv/

  • Prosieben MAXX wird das neue RTL II !! *_*
    Mega cool :D vor allem bin ich überrascht wie viele gute Anime Serien dort jetzt veröffentlicht werden. Das ist wirklich gut für die Anime-Szene! :)
    Da bekomme ich ja wieder mega Lust mir TV Empfang zu besorgen :bestimmt: (schauen nur noch über Netflix, da uns "bezahl TV" zu teuer ist/war )

  • Freut mich wirklich sehr zu hören, dass Code Geass es ins Fernsehen schafft. Ich liebe diesen Anime und werde versuchen, ihn regelmäßig anzuschauen. Der Freitag ist dafür ja wunderbar geeignet. Dass Bleach auch noch laufen soll, freut mich ebenfalls sehr, da ich es schon seit einigen Jahren mal anschauen möchte und sich nun eine gute Gelegenheit ergibt.

  • Prosieben MAXX wird das neue RTL II !! *_*
    Mega cool vor allem bin ich überrascht wie viele gute Anime Serien dort jetzt veröffentlicht werden. Das ist wirklich gut für die Anime-Szene!

    Pro7 wird nicht das neue RTL 2 :'D Und ich finde das auch wirklich gut so :3
    Aber ich weiß, was du meinst Nova. Und um ehrlich zu sein, finde ich das auch verdammt gut. Pro7 maxx wird damit zur Zeit mein Lieblingssender. Dass sie Animes ins TV bringen, ist eine super Leistung! Und anscheinend haben sie wirklich ein bisschen nachgedacht und rumgefragt, was gut ankommen könnte. Find ich echt lobenswert.


    Code Geass kann ich jedem empfehlen und freue mich, dass so vielleicht ein paar mehr Leute diesen tollen Anime genießen können! Und vielleicht kommt dann sogar recht zeitnah, die neue Staffel, die bald kommen soll auch ins TV wer weiß. Ich würds mir wünschen.


    Zu Bleach: Hab ich ebenso nie gesehen, wollt ich aber immer. Werds mir vermutlich aufnehmen. Tolle Sache! Aber falls schlechte Quoten folgen, wird die deutsche Synchro wohl auch nicht weiter gemacht.. Naja ich hoffe auch hier!!


    Neuen Folgen von Detektiv Conan sollen übrigens auch synchronisiert werden.