Elsword

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Elsword
      Elsword +1 0 Kommentare
      Eines Tages ist im Elios Königreich das El, welches die Quelle des Lebens und der Kraft ist, explodiert und die stürzte in Chaos. Zusätzlich sind Dämonen erschienen und entführten die… Anime

Nicht nur das Spiel liebe ich, nun habe ich auch denn Anime angefangen, selbst wenn dieser nicht gerade lange Folgen hat, die Zeichnungen sind wirklich mit liebe gemacht und auch die Kampf art wurde super Animiert. Dazu wahr es echt mal nötig das dieses Spiel einen Anime bekommt. Was ich aber wieder kam sehr komisch fand, da das Spiel ja ursprünglich nicht aus Japan kommt ist auch die Sprachausgabe nicht Japanisch, zu mindestens da wo ich es mir gerade anschaue. Aber ich finde es lohnt sich für die, die das Spiel auch sehr gern haben ^^