Kuromukuro

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kuromukuro +1 0 Kommentare

      60 Jahre zuvor entdeckte man während der Bauarbeiten des Kurobe-Damms ein schwarzes Relikt unerklärlichen Ursprungs. Die UN nahm sich seiner Erforschung an, weshalb an Ort und Stelle eine eigene… Anime




    Der Anime läuft auf Netflix. Ich habe mir ihn dort angesehen bzw bin noch dabei. Die Serie hat 26 Folgen und ist bisher in 2 Staffeln aufgeteilt :)


    Ich befindet mich momentan noch am Anfang der Serie (Folge 7) und ich war auch etwas skeptisch, da das Genre Mecha nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört. Wenn mich aber die Story und der Stil von Anfang an packt, bleibe ich dran...und das war bei Kuromukuro der Fall!!!
    Der Zeichenstil und Design gefällt mir. Die Musik ist auch nicht ohne. ^^



    Bin gespannt wie es weiter geht.

  • aaaah nun endlich zu Ende geschaut!!


    Einige offene Fragen haben sich geklärt und ich hätte nicht gedacht das es sich so entwickelt.
    Die Beziehung zwischen Kennosuke und Yukina finde ich niedlich ^_^