[Feedback] Die Legende von Dragona

  • Prolog


    Eine Zeit, in der Drachen gefürchtet werden und ein Lied sich durch die Winde trägt.
    Der Drachentöter Xanu, ist neu in seinen Team und geht dann durch Zufall allein auf eine Mission die alles verändern soll.
    Ein Fest, das in dem Dorf Dragona normal ist soll ihn zu der Frau aus der Legende bringen.
    Entschlossen die Frau zu finden begibt er sich auf denn Berg, doch erwartet ihn dort nicht nur gutes.


    Das ist das 3 mal das ich eine Geschichte schreibe, so im großen Style. Hoffe sie gefällt euch etwas und hoffe ihr kommt mit meiner Schreibart zurecht.
    Würde mich über Kommentare und vielleicht auch Namens Ideen freuen. (Namen sind nicht so sehr mein ding)
    Das 1 Kapitel habe ich nicht so lang gemacht und erst mal kurz gehalten damit es zum wichtigen teil kommt.
    Ich werde die nächsten Kapitel, versuchen Detail reicher zu schreiben und euch versuchen mehr in die Welt mit rein zu reißen.
    Da ich kein Schriftsteller bin wird das mir eher etwas schwer fallen.
    Dennoch viel spaß beim lesen