Abschlussband von Bleach kommt mit Extras und Verlosungsaktion!



  • Der SHONEN-Dauerbrenner Bleach findet im August hierzulande nach 74 Bänden und fast 800.000 verkauften Exemplaren seinen Abschluss.
    Tokyopop hat sich hierfür ein besonderes Extra einfallen lassen. Die Erstauflage des Abschlussbandes wartet mit einem schicken Poster mit allen Helden auf.


    Doch das ist noch lange nicht alles! Interessierte können zudem eine coole Sammelfigur gewinnen. Ihr müsst dem Verlag lediglich ein Foto von euch und eurer Bleach-Sammlung mit dem Betreff »Bleach« an [email protected] senden. Einsendeschluss ist der 1. September 2017.


    Tite Kubos Hit-Manga debütierte 2001 in Shueishas Shonen Jump und endete darin im August 2016. Band 74 ist der abschließende. Hierzulande publiziert Tokyopop das Werk. Bleach inspirierte von 2004 bis 2012 eine 366 Episoden lange Anime-Serie und vier Animationsfilme, die sich hierzulande Kazé sicherte. Auch ist eine Realverfilmung in Planung.


    Story: Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er Rukia, einem Shinigami (Todesgott). Es dauert nicht lange, da wird Ichigo auch noch in einer Auseinandersetzung mit einem sogenannten »Hollow« verwickelt. Infolgedessen macht Rukia ihn zu einem Aushilfe-Shinigami, damit er seine Familie und Freunde vor der Bedrohung beschützen kann. Dabei verlor das Mädchen allerdings ihr Kräfte, worauf Ichigo eigentlich nur für eine Weile ihre Aufgaben in der realen Welt erledigen sollte. Diese bestehen darin, Hollows zu reinigen und in den Himmel beziehungsweise die Hölle zu führen. Des Weiteren haben Ichigos Veränderungen auch Auswirkung bei zwei seiner Mitschüler – so erwachen dank seiner spirituellen Energie auch in Orihime Inoue und Chad mysteriöse Fähigkeiten. Nicht nur diese beiden werden Ichigos Gefährten, auch Uryuu Ishida – ein sogenannter »Quincy«. Und Unterstützung hat der Schüler in absehbarer Zeit dringend nötig …

    Quelle: https://sumikai.com/mangaanime…d-verlosungaktion-185676/