100% Orange Juice

  • Zitat von Orange_Juice

    "100% Orange Juice ist ein Multiplayer Board Game. Charaktere aus den Spielen entwickelt von Orange_Juice, (Flying Red Barrel, QP Shooting, Suguri and Sora) kommen zusammen um untereinander ausfechten wer der Stärkste ist...und das mit Würfeln."

    Verfügbare Charaktere


    Natürlich sind nicht alle Charakter gleich von Anfang an freigeschaltet. Man startet mit einen der vier "Hauptcharakteren": Kai, Marc, Suguri und QP. Alle Charaktere haben zusätzlich noch verschiedene Stats (Angriff/Verteidigung/Ausweichen/Lebenspunkte) um das Spiel interessanter zu gestallten. Weitere Charaktere schaltete man frei indem man Sterne sammelt. Diese erhält man indem man die Campanie oder ein Freies Spiel spielt. Die gesammelten Sterne kann man dann im Shop gegen weiter Charaktere eintauschen oder Items für die Charaktere kaufen. Und dann gibt es wieder Charaktere die nur mit Echt Geld erhältlich sind oder man bekommt welche geschenkt, wenn man die oben genanten Spiele, in seiner Steam-Bibliothek besitzt.


    Wie spielt man?

    Man spielt immer zu viert. Nacheinander wird gewürfelt um voranzukommen. Man kann Karten verwenden, seinen Weg frei wählen wie man voran kommen möchte und ob und wie man gegen die anderen Spieler kämpfen will. Ein einfaches Würfel und Karten Spiel...


    Das Spiel ist auf Steam erhältlich (6,99€)


    Wenn einer im Besitz dieses Spieles ist, hätte Er oder Sie vielleicht mal Lust eine Runde zuspielen?
    Da es leider nur ein vier Spieler Spiel ist, ist es leider nicht geeignet für den Spieleabend....v.v

    Änderungen vorbehalten

  • Was ich mich frage ist das Spiel wirklich nur mit 4 Spieler zu spielen ? oder eher bis zu 4 Spieler also das man auch mal zu zweit oder zu dritt spielen kann.
    Ich habe mal gehört (ka ob es stimmt) das es bis zu 4 Spieler online geht.


    Aber das mal beiseite. Ich habe das Spiel schon länger im Auge durch die steam sales habe es aber nie besorgt da ich die Befürchtung habe das ich selten genug Spieler zusammen bekomme und Singelplayer sind glaube nur 4 Missionen, das wird man wohl schnell durch haben.
    Mal schauen ob ich es bei einen der nächsten Sales doch mal besorge.

  • Was ich mich frage ist das Spiel wirklich nur mit 4 Spieler zu spielen ? oder eher bis zu 4 Spieler also das man auch mal zu zweit oder zu dritt spielen kann.
    Ich habe mal gehört (ka ob es stimmt) das es bis zu 4 Spieler online geht.

    Natürlich kann du auch alleine in ein freies Spiel reingehen und dann werden die anderen drei Plätze mit Bots aufgefüllt. In der Campaign ist es ja nicht anderes, da spielst du ja auch gegen Bots. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry ^^"


    Ich bin viel zu schüchtern um irgendein Spiel zu join, wenn ich die Leute da nicht kenne. (Wenn dann mal ein offener Raum da ist dem man joinen kann)

    Singelplayer sind glaube nur 4 Missionen

    Mit je sechs Spielen die du Gewinnen musst um weiter zu kommen. Dann gibt es, wie vielleicht gesagt, noch verschieden Schwierigkeitsstufen. Und dann noch mal eine Extra-Mission mit fünf Runden. Uuund dann noch zwei, wo man allerdings die DLC Charaktere Sweet Breaker und Star Breaker braucht.

  • Nur mal erwähnt. Für alle die Interesse haben, das Spiel gibt es zurzeit vergünstigt bis zum 11.09.2017 für 1,74 Euro
    http://store.steampowered.com/app/282800/100_Orange_Juice/
    Werde es mir wohl auch mal besorgen und anschauen/ausprobieren. (wenn ich die lust/zeit finde)