Signaturen laden nicht

  • Grüßen an die tüchtigen Moderatoren & an die anderen! :hi:


    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar werden Signaturen bei mir nicht mehr geladen. Ich habe versucht die Seite mehrfach neu zu laden bzw. habe meine eigene Signatur neu reingestellt. Allerdings werden meine als auch die der anderen als beschädigte Datei angezeigt.


    Hier ein kl. Auschnitt:


    Wäre toll wenn mir jemand das Phänomen aufklären könnte. :prima:

  • Da es ja nur deine und Nekuros Signatur betreffen, müsste es das Problem vllt daran liegen wo die Signaturen hochgeladen wurden? Anderes könnte ich mir das Problem nicht erklären. Das eben irgendwas mit dem Link nicht stimmt. Kann mich auch irren.

  • Lieg am Bild das du verwendest. Du verwendest (glaube ich) eine lange Google Bildersuchen bild URL oder deren google drive (evtl. Einstellungen anpassen) oder aus google+ kopiert, zumindest aus irgendeiner quelle die auf google liegt und das ist keine normale Bilder URL.
    (Wie es scheint auch bei Nekuro)


    Lade das Bild auf einen bildhoster oder so und verlinke es neu. (z.b imgur oder anderen bevorzugen hoster)

  • Alles klar. Vielen dank! Musst das jetz zwar über den BB-Code eingeben (weil die links von dne host nicht aktzeptiert wurden od. ich war mal wieder zu unfähig dazu *seufz* ) aber es klappt wieder. Werde mich morgen nochmal genauer damit beschäftigen.


    :prima: