Tsuki ga Kirei

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Tsuki ga Kirei
      Tsuki ga Kirei +2 1 Kommentar
      Kotarou Azumi und Akane Mizuno sind im letzten Jahr der Mittelstufe und sind zum ersten Mal Klassenkameraden. Zusammen mit ihren Schulkameraden, Chinatsu Nishio und Takumi Hirawieder wird ihnen… Anime


    Also ich bin kein großer Romantik Fan und habe auch glaube nicht wirklich viele Romantik Anime gesehen. Aber diesen hier kann ich wärmstens weiter empfehlen! Die ersten paar Folgen sind zwar holprig, aber drauf folgt ein wunderbares Gefühlschaos. Man freut sich einfach für die beiden, wie sie die Liebe kennen lernen. Die Hochs und Tiefs die sie beide erleben, sind so gut nachvollziehbar. Und man hat ständig das Gefühl die beiden in den Arm nehmen zu wollen um ihnen sagen zu können, dass alles wieder gut wird. Gerade die letzten 2-3 Folgen hauen gefühlsmäßig noch mal einen oben drauf. Und die letzte Folge ist einerseits die Kirsche auf dem Eisbecher, aber anderseits auch ein bisschen enttäuschend.


    Superwundertastische Gesichte!