Dive!!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Dive!! 0 Kommentare

      Der Mizuki Diving Club steht vor einer großen Herausforderung: Sie müssen eines ihrer Mitglieder als Teil des japanischen Teams zur nächsten Olympiade schicken! Da sie bis vor kurzem aufgrund von… Anime


    So es gibt mal wieder einen neuen Sports anime und da muss Blackii natürlich gleich reingucken, war ja klar.



    Gut was gibts zu Dive zu sagen es geht um Turmspringen und…..die erste Folge war Ok….Ja OK mehr aber auch nicht. Das Opening war OK, das Characterdesign war OK, die Animationen warn OK aber ja OK halt. Viel passiert ist bislang nicht.
    Da is dieser Typ und dieser andere Typ und Typ eins verehrt Typ zwei ganz hart. Soweit ich das bislang gecheckt habe. Typ eins hat auch irgendwie eine Freundin aber ich glaub er hat sie abblitzen lassen kp auf jeden fall will er eigentlich Typ B.. oder is einfach verknallt in Turmpringen kp (So wie Haru in Wasser). So viel zum Thema Fanservice und Shippinggedös der Anime wirkt bezüglich dieser ganzen Sachen leider unheimlich bemüht. Insgesamt wirkt er ziemlich bemüht Free und Yuri on Ice in einen Topf zu schmeißen und daraus ein neues Süppchen zu kochen. Klappt nur nicht. Die Bodys sehen halt einfach nich so geil aus wie bei Free und die Dialoge sind nicht so tränchendrüsendrückend wie bei YOI das einzige was ok is is der Hund.
    Ja wie gesagt Handlung…gabs da was? naja die Boys sind halt ein paar mal ins Wasser gesaltot Typ A hat Typ B angeschmachtet das Mädel hat Typ A angeschmachtet aber der wollte halt nicht und nebenbei gabs dann noch immer Diskusionen darüber ob der Turmspringclub dicht macht aber dann sollten sie Japan irgendwie bei Olympia vertreten. So ja das wars und es war ziemlich öde. Die Charaktere sind auch ziemlich öde und witzig is es auch nicht gerade. Naja…weis nicht ob das noch was wird vielleicht geb ich ihm noch zwei Folgen aber ich hab wenig Hoffnung das da Schwung reinkommt.