Kuzu no Honkai

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kuzu no Honkai +1 1 Kommentar
      Hanabi Yasuraoka und Mugi Awaya sind beide relativ beliebt und wirken wie das Ideale Paar. Doch bei den beiden ist leider nichts so, wie es scheint, denn sie teilen ein und dasselbe Geheimnis, von… Anime

Ich habe den Anime komplett geschaut.
    Die Beschreibung hatte mich sehr Interessiert. Doch leider war der Anime im großen und ganzen nichts für mich.
    Es hat mich schon gereizt zu wissen wie er aus geht, doch er hat mich auch etwas genervt.

Was ich noch an dem Anime toll finde, sind diese Speziellen gezeichnete Bilder zwischen drinnen. Ich finde die echt mega schön.

z.B.