One Week Friends

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • One Week Friends
      One Week Friends 1 Kommentar
      Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden. Entschlossen, ihr Freund zu sein,… Manga


    Der Manga ist so ziemlich wie der Film "50 erste Dates". Wer den Film mag, wird den Manga sicherlich auch sehr mögen!


    Die Geschichte von One Week Friends ist wirklich zuckersüß und stellenweise sogar richtig herzzerreißend ^^ Nach dem 2. Band bin ich wirklich gespannt, was Kaori passiert ist, dass sie nach jeder Woche all ihre Freunde und alle Momente mit ihren Freunden vergisst. Ich hab die Vermutung, dass der Freund von Yuuki Hase vielleicht irgendwas damit zu tun hat? Oder ich irre mich und es kommt mir nur so vor. Aber es ist trotzdem sehr süß anzusehen, wie sehr sich Yuuki um sie bemüht und eifersüchtig auf seinen Freund wird ^^ Und die neue Freundin von Kaori ist echt geil xD" a la "Na und? Ich vergesse auch ständig alles!" xD