SOTM - Eine Bunte Ostermission! [FUN-Event]

  • Herzlich Willkommen liebe Osterhasen und Osterhäsinen!



    Ich hoffe ihr seid bereit!
    Dieses Jahr erwartet euch, weder ein Mal- noch ein Schreib-Osterevent, nein! Denn heute, oder auch schon vor ein paar Wochen, krallte sich das Keksi ganz einfach die Osterpläne, versteckte sie vor den anderen Mods und plante fleißig (sowie der Osterhase!) die SOTM für euch! Bin ich nicht nett? ;)



    So, zu eurer Mission!
    Ihr habt die Aufgabe, eine Ostersignatur zu erstellen!


    Ihr dürft soviel basteln wie ihr wollt! Ob Bunte Eier, oder einfach nur ein Hase! Es ist alles drin! (Ihr kennt ja die Regeln ;) )




    Einmal sagte @Chiishi:

    Für die Neuen unter euch, die mit der Abkürzung SOTM nichts anfangen können:
    SOTM = Signatur of the Moment
    Dies ist ein Fun-Event, bei dem jeder mitmachen kann!
    Es muss eine Signatur passend zum vorgegebenen Thema erstellt werden.





    [tabmenu]
    [tab=Daten]
    Thema: Ostern!
    Einsendungen: 31.03.2017 bis 14.04.2017 (23:59)
    Abstimmung: 15.04.2017 bis 26.04.2017 (23:59)
    Ergebnisse: Danach



    Maximalgröße Signatur: 520 x 250!





    Nun denn!
    Ihr seid nun gewillt den Osterhasen/Osterhäsin zu spielen! Ich hoffe ihr habt Spaß! :)



    Und kurz möchte ich meiner Beta-Leserin meinen Dank aussprechen: Danke ♥!




    ~Keksi~


    35848-glory-butterfly-6-jpg


    Spring is comin' up your way




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Gute Idee mal wieder ein Event zu machen. Im Moment ist hier ja fast vespäteter Winterschlaf angesagt. Nur - wie man sieht - habe ich immer noch keine Sig, weil ich immer noch nicht rausgefunden habe, wie man die hier hochlädt - beim Avatar war das ja einfach. Also möchte ich auch keine Sig basteln, die ich später eh nicht verwende. ^^x

  • Nur - wie man sieht - habe ich immer noch keine Sig, weil ich immer noch nicht rausgefunden habe, wie man die hier hochlädt - beim Avatar war das ja einfach. Also möchte ich auch keine Sig basteln, die ich später eh nicht verwende. ^^x

  • @Kandiszucker
    Ja, das mit dem Bilderservice habe ich hier auch mal gehört, aber da man den Avatar direkt hier hochlädt und auch eine CA Adresse angezeigt wird, wenn man sich das Bild einer Sig direkt anzeigen lässt, dachte ich, dass es noch eine andere Lösung geben muss. So einen Bilderservice will ich nämlich nicht verwenden. Noch einen Account irgendwo kann ich echt nicht gebrauchen, aber einfach so, ohne Kontrolle darüber zu haben, will ich auch nirgens was hochladen. ^^x Trotzdem danke für die genaue Anleitung.

  • @keisuke
    Du muss dich da ja nicht an melden, aber kann ich verstehen wenn du das nicht möchtest. Sonst gibt es noch Deviantart, wo du dich aber anmelden musst. Von dort kannst du dann auch den Link deines Bildes bekommen.
    War kein Problem und habe ich auch gerne gemacht. Vllt findet man ja noch eine Möglichkeit. :3



    Ich versuch auch ne Signatur zu erstellen....^^"