• Hallo, liebe Gemeinde!


    Ich bin Wifesteal und ich wollte schon länger mal einem Forum wie diesem beitreten (auch wenn ich leider nie den Mut finde meinen Mist zu posten v.v)


    Habe es durch Zufall beim Wellenreiten im Zwischentüll gefunden


    Ich mag Anime und so. Joah. Fragt mich drüber.


    Finde es jedenfalls immer toll neue Leute kennenzulernen und freue mich auf meine Zeit hier! :gogogo:


    (Bin momentan noch ein weißes Blatt. Profil wird ausgefüllt, keine Sorge ;) )

  • Auch nochmals ein hallo von mir und willkommen im CA!


    FInde es toll das du dich dazu bewegst dich einem Forum anzuschließen. War bei mir ungefähr auch so ^^


    Was für Animes schaust du denn gerne?

  • Danke ebenfalls nochmal!


    Schwer zu sagen - zu meinen Favoriten zählen Danganronpa, One Punch Man und Soul Eater (ziemlich Mainstream meine Liste, hm? :P)


    Habe recently angefangen den Pokemon Sonne & Mond Anime zu gucken und mir gefällt der auch ziemlich gut

  • Hallu Hallu auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
    Spielst du auch Pkm Sonne/Mond oder bleibt es nur bei dem Anime?
    Dann wünsche dich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und trau dich ruhig was zu schreiben. :3


    Lg Kandis
    P.S. Eine frage hätte ich da doch noch. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    xD

  • Auch von mir ein Willkommen hier. Wir beide haben wohl nicht so die Schnittmenge, was Anime angeht, aber wenn man was zu Anime, die man gesehen hat, zu sagen hat, sind Posts hier gerne gesehen.


    Deine Sig lenkt übrigens etwas von deinem Geschriebenen ab, weil die Animation immer wieder den Blick zu sich zieht. *hust*

  • Auch von mir ein Willkommen hier. Wir beide haben wohl nicht so die Schnittmenge, was Anime angeht, aber wenn man was zu Anime, die man gesehen hat, zu sagen hat, sind Posts hier gerne gesehen.


    Deine Sig lenkt übrigens etwas von deinem Geschriebenen ab, weil die Animation immer wieder den Blick zu sich zieht. *hust*


    Danke für den Tipp.


    Habe meine Sig geändert, etwas kleiner und weniger invasiv. Danke für den Hinweis, und sorry!