Zerstampft Sie! Warte da war was falsch, moment bitte....--"Lade neues Update"-->

  • Öhm ja, ich werf einfach mal ein "Hallo" in die Runde....



    ...Hallo...


    Das sollte eigentlich reichen oder? Nein? ... Wie ich soll noch mehr schreiben?! ... Na gut *seufz* dann fang ich mal an.


    Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt ist mein Forumsname "Raziel", heiße in RL aber Steven und bin 28 Jahre alt / jung (das kann man halten wie man will).
    Nähere Infos gibt es auf meinem Profil und als Antwort auf Fragen :D


    Tja, aufs Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Habe eigentlich einen Anime gesucht den ich mir angucken kann und fand wie gesagt durch Zufall dieses Forum.
    Dachte mir könnte interessant und Lustig werden und habe mich deswegen angemeldet.


    Das sollte jetzt aber als Vorstellung reichen oder?^^


    Wie schon gesagt bei Fragen fragt Eure Fragen.

    Menschen sind wertlos! Jeder der hier kämpft ist wertlos!
    Zeigt Ihnen, das euer nutzloses Leben immernoch blühen Kann !

  • Nochmals hallo! Doppelt hält besser und ich suchte nach einem guten Einstieg für meinen Beitrag hier. *hust hust*


    Ich hab ein paar fragen. Und zwar: *tief lufthol*


    -Was sind deine Lieblingsanimes/-genres?
    -Wie lange interessierst du dich schon dafür?
    -Gehst du auf Convention bzw. planst du auf eine zu gehen?
    -Woher hast du deine Signatur? Kommt mir so bekannt vor. Falls sie doch selbst erstellt ist... dann bitte ich mehrfach um Verzeihung.

  • *Schmunzelt vor sich hin*


    Antwort auf frage 1 (Was sind deine Lieblingsanimes/-genres?) :


    Da kann ich mich ansich nicht richtig festlegen... da ich alles schaue, sprich quer Beet.
    Doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen... Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, Schwarzesmarken, Code Geass, Angel Beats, Shigatsu wa Kimi no Uso-Sekunden in Moll, und ganz wichtig Clanned und Youjo Senki :3



    zu den Genres, Shounen, Military, Slice of Life, Drama, Romance, Mecha, Comedy, Horror, School.... Kurz gesagt... ich schaue alles was mir in die Finger kommt, aber das was ich geschrieben habe ist ehr das was ich meistens gucke




    Antwort auf Frage 2 (Wie lange interessierst du dich schon dafür?) :



    Wenn ich darauf antworten müsste wie lange ich schon animes gucke dann würde ich sagen seit dem ich 7 war ( Kickers)



    Aber interessieren tue ich mich für animes seit dem 16 Lebensjahr



    Antwort auf frage 3 (Gehst du auf Convention bzw. planst du auf eine zu gehen?) :



    Bis jetzt war ich noch auf keiner Con, was aber nicht heißt das ich kein Interesse hätte. wenn ich mal die Möglichkeit hätte... klar wiso nicht



    Und nun die Antwort auf Frage 4 ( der text ist zu lang ^^) :



    Die Signatur stammt aus den Ending von Youjo Senki (Los Los Los) kann mich einfach nur ziemlich mit dieser Aussage identivizieren da es eigentlich das ist was ich eh denke^^ ( nicht falsch verstehen)

    Menschen sind wertlos! Jeder der hier kämpft ist wertlos!
    Zeigt Ihnen, das euer nutzloses Leben immernoch blühen Kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel ()

  • Hallöchen Hallöchen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du kannst dichuns gerne anschließen wenn mal wieder ne Con ansteht. Um so mehr dest do besser!! Sage ich jetzt mal so xD
    dann wünsche ich dir weiter hin viel Spaß hier. Und wenn du Fragen hast sind wir gerne bereit sie zu beantworten.
    Lg Kandis


    P.S. Wlche Farbe hat deine Zahnbürste?

  • Alles gut^^ ich mach mir nichts aus solchen fragen :)

    Es handelt ich dabei um einer der vielen Fragen um jemanden neues kennen zuleren. Aber wenn dir das zu albern ist, schade.

    Frage doch einfach :) Ich habe immerhin nicht gesagt das es mir zu albern ist.


    und wie ich bereits geschrieben habe "Wie schon gesagt bei Fragen fragt Eure Fragen."

    Menschen sind wertlos! Jeder der hier kämpft ist wertlos!
    Zeigt Ihnen, das euer nutzloses Leben immernoch blühen Kann !