Sword Art Online The movie: Ordinal Scale

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale +2 0 Kommentare
      2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler… Anime


    Der Film hat ja nun in seiner Premiere im Feburar so großen Hype und freude bereitet bei den Fans, dass dieser nun auch in die Kinos gehen wird ab dem 06.04.2017


    Also ich persönlich freue mich sehr schon, da ich vorallem die Premiere verpasst habe (musste leider mein Ticket weggeben da ich als babysitter herhalten musste T^T). Wird ihn einer von euch auch ansehen oder findest ihr das der hype einfach nur übertrieben ist?