(◕‿◕✿)/ --- Hi!

  • Hi :D ich bin Gabyrel, oder Gabby, oder in echt Megumi Maria. Ich wohne im Großraum Hamburg, zeichne, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Besonders alt fühle ich mich noch nicht, obwohl ich es schon irgendwie bin ;)


    Ich mag in erster Linie komplexe und anspruchsvolle Animes wie Garden of Sinners, Psychopass, Shin Sekai Yori und ähnliches, stehe aber generell auf alles, was Richtung Steampunk, Yokai, History und Urban Fantasy geht. Was mir nicht so gefällt sind HighFantasy Animes und Mecha. Da gibt es auch Ausnahmen, allerdings (Grimgar und Bokurano, z.B.)


    Ich habe mich einfach mal angemeldet weil ich mal sehen wollte, wie die Anime- und Manga-Fangemeinde in Deutschland so drauf ist. Ich hatte bisher wenig Kontakt bzw in den letzten Jahren sehr wenig, weil ich Animes eher direkt aus Japan bezogen habe und Conventions nur am Rande wahrgenommen habe. Das ändert sich in den kommenden Jahren hoffentlich.


    So und weil Selbstvorstellung nicht so meine Stärke ist, belasse ich es ersteinmal dabei :) Wenn ihr etwas wissen möchtet, stellt mir gern Fragen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

    The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge. (S. Hawkins)

  • Danke danke :3


    Novalie : Ja Mangas wohl auch, aber selten weil bevorzugt Japanisch. Hoozuki no Reitetsu musste ich allerdings haben, und Black Butler lese ich derzeit auch. Ansonsten habe ich einige ältere und unbekannte Sachen. Mein All Time Fav ist aber die Nausikaa-Reihe von Hayao Miyazaki. Was liest du so? Hast du Empfehlungen? :D

    The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge. (S. Hawkins)

  • Auch von mir ein Hallu und herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe du konntest dich schon gut einleben hier. Wenn du nicht alleine auf eine Con fahren möchtest, wir versuchen zu einigen Cons Treffen auf die Beine zu stellen. Und keine angst wir beißen nicht. ö.ö


    Dann weiter hin noch viel Spaß hier in der Runde.
    Lg Kandis


    P.S: Welche Farbe hat deine Zahnbürste?