Fetish Berry

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Fetish Berry
      Fetish Berry 0 Kommentare
      Eigentlich ist Hiyori ein ganz normaler Teenager, wären da nicht ihre diversen Fetische - sie kann Händen, Haaren, Stimmen et cetera pp. einfach nicht widerstehen! Allein ihr Sandkastenkumpel… Manga



    Ich hab einen alten Beitrag, von mir, zu dem Manga gefunden. In dem hatte ich, zum ersten Band, schon geschrieben dass ich keine hohen Erwartung zum Manga hatte. Ich war froh, dass der Manga nur 5 Bände hat und somit habe keine "lange" Geschichte zu erwartent. Ich fand die Geschichte lahm und selbst jetzt, drei Jahre später, hat sich daran nichts geändert. Doch hatte ich einen Lieblingscharakter, Risuka. Was mochte ich an ihr? Ihre langen schwarzen Haare, sie sah einfach wunderschön aus. Und sie bot mir einen interessanten Einblick in das Verhalten eines richtigen Boy-Love-Fan-Girl. Jap, keine hohen Erwartungen, sage ich ja.


    Jetzt habe ich endlich mal Band zwei gelesen und ich muss sagen, die Story zieht sich wie ein Kaugummi. Auch wenn das Thema Mobbing und dass Mitschüler die Geheimnisse von einem kennen und man deswegen entweder gemieden oder erpresst wird, geht. Hat der Manga sonst nur noch schön anzusehende Charaktere zu bieten. Und eine wirkliche Entwicklung, der einzelnen Charaktere, findet nur in kleinen Mäuseschritten statt.


    Deswegen lese ich kaum bis keine Shojo Titel mehr, denn sie fühlen sich alles so gleich lahm und zäh für mich an. Ich hab noch Band drei bei mir rumliegen, den werde ich noch lesen. Aber ich denke nicht, dass mich dieser Band dazu bringen wird Band vier und fünf zu lesen.

  • BlackKite84

    Hat das Label Manga hinzugefügt