Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Orange
      Orange +2 0 Kommentare

      Die 16 Jahre alte Naho Takamiya erhält eines Tages einen merkwürdigen Brief in dem scheinbar ihr 26-jähriges Ich dem Mädchen etwas mitteilen möchte. Zunächst passieren, während Naho den Brief… Manga


    Waaaaaaaaaaaa-


    Werde den Manga aber zu Ende lesen, auch wenn ich 7,99€ viel für einen Manga finde....

  • Haaaach ich liebe Orange!! *_*
    Der Zeichenstil ist wunderschön! Erinnert mich ein wenig an Blue Spring Ride ^^


    Die Story und der Hintergrund zeigt so schön, wie oft wir doch etwas bereuen im Leben was wir nicht getan haben. Man bereut ja selten,das was man getan hat sondern eher was man NICHT getan hat. Ich finde der Manga zeigt auch deutlich wie schwer wir mit dem Thema Tod und Psychische Erkrankungen umgehen können. In der Gesellschaft sind das oft Tabuthemen. Menschen finden wenig Anklang oder Personen die man sich anvertrauen kann/mag. Welche Folgen das haben kann und wie schmerzlich Trauer sein kann.
    Mich hat die Story sehr zu Tränen gerührt....jedesmal!! Ich freue mich auf den 4.Band!!! *_*


  • BlackKite84

    Hat das Label Manga hinzugefügt